Von B2B Plattformen- Interview Michael Werker, Surplex

Michael Werker habe ich auf einer Podiumsdiskussion der Commerzbank kennengelernt. Ein unglaublich smarter Unternehmer, der mit seinem Unternehmen eine Nische besetzt die aus meiner Perspektive zu 100 % zu German 4.0 gehört. Er beschreibt im Interview, was eine Plattform ausmacht, welche Hindernisse es gibt und wie er Amazon attackieren möchte.

Um den Content zu sehen, müssen Sie sich registrieren.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld
Von | 2018-09-03T16:56:58+02:00 26. August 2018|Alle Beiträge, Interviews|

Über den Autor:

Dr. Hubertus Porschen ist Geschäftsführer der App-Arena GmbH. Er war zudem Vorsitzender des Verbandes der Jungen Unternehmer (Die Familienunternehmer). Des Weiteren doziert er auf Konferenzen und Tagungen zu Themen rund ums Social Web, Digitalisierung und Innovationsthemen.