Die IT darf kein Stiefkind mehr sein

„Digitalisierung muss das wichtigste Projekt im Unternehmen werden“ Die Richard Borek Unternehmensgruppe aus Braunschweig geht einem Geschäft nach, das man auf den ersten Blick nicht mit Digitalisierung in Verbindung bringen würde. Doch das Gegenteil ist der Fall: Die Digitalisierung ermöglicht weiteres Wachstum. Das mehr als 125 Jahre alte Familienunternehmen handelt

Um den Content zu sehen, müssen Sie sich registrieren.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld
Von | 2018-10-09T09:15:34+02:00 26. August 2018|Alle Beiträge, Interviews|

Über den Autor:

Dr. Hubertus Porschen ist Geschäftsführer der App-Arena GmbH. Er war zudem Vorsitzender des Verbandes der Jungen Unternehmer (Die Familienunternehmer). Des Weiteren doziert er auf Konferenzen und Tagungen zu Themen rund ums Social Web, Digitalisierung und Innovationsthemen.