Vortrag an der TU Braunschweig zu Unternehmertum und Innovation

Der Vortrag von Hubertus Porschen am Entrepreneurship Center der TU Braunschweig Vortrag an der TU Braunschweig zu Unternehmertum und Innovation bei den Studenten von Prof. Asghari beschäftigt sich mit aktuellen Themen rund um die Digitalisierung und digitale Geschäftsmodelle. Theoretische Basis sind die Erkenntnisse Schumpeters, dass die neoklassische Theorie Unternehmertum nur unzureichend erklärt. Im zweiten Part werden den Studenten praktische Erfahrungen aus der Unternehmensgründung von App-Arena vermittelt.

Dr. Hubertus Porschen ist Keynote Speaker für Digitalisierung. Hier gehts zur Keynote Digitalisierung.

Von | 2019-01-15T10:18:48+01:00 4. Juni 2017|Alle Beiträge, Vortrag|

Über den Autor:

Dr. Hubertus Porschen ist Geschäftsführer der App-Arena GmbH. Er war zudem Vorsitzender des Verbandes der Jungen Unternehmer (Die Familienunternehmer). Des Weiteren doziert er auf Konferenzen und Tagungen zu Themen rund ums Social Web, Digitalisierung und Innovationsthemen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar