31.05.2017 Nürnberg Digitalisierung und Generation Y

Digitalisierung und Generation Y

Thema der Podiumsdiskussion ist das Thema Digitalisierung, Nachfolge und die Frage, was größere, traditionelle Familienunternehmen von jungen Start-Ups mit agilen Organisationsformen lernen können! Welche Fähigkeiten und Kompetenzen sind in dem sich immer schneller – durch die Digitalisierung- ändernden Kreislauf der Wirtschaft zu erwarten?

Welchen Einfluss haben Politik und Gesellschaft auf die Digitalisierung? Wie sieht ein modernes, digitales Bildungssystem aus?

Weitere Vorträge und Keynotes zur Digitalisierung finden sich hier.

Von | 2018-05-31T17:10:27+02:00 4. Juni 2017|Alle Beiträge, Vortrag|

Über den Autor:

Dr. Hubertus Porschen ist Geschäftsführer der App-Arena GmbH. Er war zudem Vorsitzender des Verbandes der Jungen Unternehmer (Die Familienunternehmer). Des Weiteren doziert er auf Konferenzen und Tagungen zu Themen rund ums Social Web, Digitalisierung und Innovationsthemen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar