Unternehmertum und Innovation 25.10.2016 Vierol AG

Vortrag Unternehmertum in Deutschland

Der Vortrag zum Thema Unternehmertum und Innovation beschreibt die notwendigen Reformen für ein modernes und innovationsfreundliches Deutschland. Zentrale Fragestellungen, die diskutiert werden sind: „Wie schaffen wir eine innovative und wertschöpfende Umgebung für Arbeitgeber und Arbeitnehmer? Wie können mehr Unternehmensgründungen in Deutschland initiiert werden? Wie kann unser Bildungssystem dahingehend geändert werden, mehr Unternehmer und nicht ständig nur Manager zu produzieren“!

Hubertus Porschen geht in seiner Keynote auf die historisch entstandenen Stärken ein und stellt diesen die Defizite und aktuellen Handdlungsfelder entgegen!

Weitere Vorträge zum Thema Innovation!

Von | 2018-05-31T17:18:04+02:00 4. Juni 2017|Alle Beiträge, Vortrag|

Über den Autor:

Dr. Hubertus Porschen ist Geschäftsführer der App-Arena GmbH. Er war zudem Vorsitzender des Verbandes der Jungen Unternehmer (Die Familienunternehmer). Des Weiteren doziert er auf Konferenzen und Tagungen zu Themen rund ums Social Web, Digitalisierung und Innovationsthemen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar