See Think Do – Online Strategien und Web-Apps 21.10.2016 SocialConference

Vortrag See-Think-Do-Care von Google

In seinem Online-Marketing Vortrag über das See-Think-Do Care Modell thematisiert Hubertus Porschen die unterschiedlichen Bedürfnisse des Kunden, die den verschiedenen Werbephasen angepasst werden müssen. An praktischen Beispielen zeigt er, warum tradierte Marketingmodelle in der Online-Welt nicht mehr funktionieren und welche Tools helfen, bedarfs- und zielgruppengerechtes Marketing heute durchzuführen.

In dem Vortrag werden nicht nur Tools zu Leadgenerierung vorgestellt sondern auch Content-Strategien.

Weitere Vorträge in der Übersicht finden sich hier.

Von | 2018-05-31T17:17:57+02:00 4. Juni 2017|Alle Beiträge, Vortrag|

Über den Autor:

Dr. Hubertus Porschen ist Geschäftsführer der App-Arena GmbH. Er war zudem Vorsitzender des Verbandes der Jungen Unternehmer (Die Familienunternehmer). Des Weiteren doziert er auf Konferenzen und Tagungen zu Themen rund ums Social Web, Digitalisierung und Innovationsthemen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar