10.01.2016 Köln Digitalisierung in Deutschland: Mehr Mut und Visionen!

„Deutschland braucht mehr Mut und Visionen“ lautet der Titel des Vortrages im Rahmen des Neujahrsempfangs der FDP Rhein-Siegen. Betont wurde einerseits ein dringender notwendiger gesellschaftlicher Wandel, ein neues Mindset für eine neue Gesellschaft. Zudem wurde an die veränderten Rahmenbedingungen und einen Change in der Ausbildung von unternehmerischen Kompetenten appelliert.

Von | 2018-05-30T21:35:05+02:00 4. Juni 2017|Alle Beiträge, Vortrag|

Über den Autor:

Dr. Hubertus Porschen ist Geschäftsführer der App-Arena GmbH. Er war zudem Vorsitzender des Verbandes der Jungen Unternehmer (Die Familienunternehmer). Des Weiteren doziert er auf Konferenzen und Tagungen zu Themen rund ums Social Web, Digitalisierung und Innovationsthemen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar