Unternehmertum und Innovation 06.04.2016 Universität zu Köln

Vortrag Unternehmertum und Innovation

Dr. Hubertus Porschen berichtet über seine Gründungserfahrungen und verknüpft diese mit der Innovationstheorie von Schumpeter und Röpke. Besonders hervorgehoben wird die ständig notwendige Veränderung des eigenen Geschäftsmodells sowie der Bericht von Höhen und Tiefen im Unternehmerleben beschrieben am Beispiel der App-Arena GmbH.

Weitere Vorträge finden sich hier.

Von | 2018-05-31T17:17:39+02:00 4. Juni 2017|Alle Beiträge, Vortrag|

Über den Autor:

Dr. Hubertus Porschen ist Geschäftsführer der App-Arena GmbH. Er war zudem Vorsitzender des Verbandes der Jungen Unternehmer (Die Familienunternehmer). Des Weiteren doziert er auf Konferenzen und Tagungen zu Themen rund ums Social Web, Digitalisierung und Innovationsthemen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar