Meine Leseliste 2016

Ich habe auch in 2016 wieder viel gelesen. Neben der üblichen Fachliteratur und tausenden Blogs auch wieder eine ganze Reihe an Büchern, die ich fast alle versucht habe zu rezensieren. Für mich selbst- aber auch für andere Interessierte!

In 2016 habe ich 17 Rezensionen geschrieben. Hier die Übersicht!

Weiteres folgt!

Lust auf mehr?

Ich bin Premium Keynote-Speaker, Buchautor, Unternehmer und Berater. Mein Motto:  Veränderung geht nur über Schmerz oder Leidenschaft: Besser ist Leidenschaft- meistens ist es Schmerz. Mein Ziel: mehr Leidenschaft und Motivation bekommen. Das Thema Digitalisierung begleitet mit Leidenschaft seit über 20 Jahren meiner Leben. Du suchst nach einem Speaker, der dein Publikum begeistert? Du möchtest dein Business noch erfolgreicher weiterbringen? Ich freue mich auf Austausch! 

Hubertus Porschen